Neues Zuhause/Gehegeideen


Dies sind Gehege in welche Tiere aus meiner Zucht ziehen durften, hier können Sie sich gerne gute Ideen für ihre eigenen Gehege holen.


In diesem wunderschönen Häuschen leben Grafitti und Peaches mit einem Kastrat.



Hier, in dem ca. 7 m2 Gehege leben Alfa und Allegro. Die Beiden geniessen den grosszügigen Auslauf. Die Brüder vertragen sich super!



Hier lebte Guetzli für 2 Wochen und nun ist Mousse au chocolat fix eingezogen...



Miih geniesst ihr neues Zuhause bei den Thurgiquickern (ww.thurgiquiecker.jimdo.com).



Hier leben die 2 Meeris von meinem Onkel und seiner Familie und Bananashake... Das Gehege ist selbstgebaut :D



Hier ist Kosmos eingezogen (1,25 Meter auf 3 Meter!!!). Er wird mit 3 süssen Weibchen zusammenleben...



Paprika wird in diesem Aussengehege ihr Leben geniessen....

 

Kiwi ist, natürlich nicht im selben Gehege, auch hierhin gezogen. nach einem Monat wird er kastriert... Er darf diese Zeit mit einem Weibchen geniessen!!!



Hier leben Ice-Tea und Ingwer mit einem weiteren Weibchen zusammen!



King, Infinity und Lasagne geniessen zusammen das Leben.



Hier lebt Joy, sie ist zu einem einsamen Meeri, welches vor kurzem den Partner verlor, gezogen...



Incredible, jetzt Cookie, lebt in diesem wunderschönen Aussengehege!!!



In einem Aussengehege geniesst Geronimo mit Nora, seinem neuem Weibchen, das Leben... Mittlerweilen ist er kastriert und darf sein Leben geniessen, inmitten seiner Meerifamilie... :-)))))

 

Er hat 6 Babies bekommen!!! 



In diesem wunderschönen Eigenbau lebte Gitana. (verstorben)



In einem 25 m2 Aussengehege geniessen nun Erbsli und Energy das Leben! 

Sie leben mit 14 weiteren Meeris zusammen, später kamen auch noch Fantastic und Famous Fanta hier her!



Buddy und Fireheart (jetzt Fanta) sind in eine wunderschöne Haltung zu Weibchen gezogen...

Nach "Startschwierikeiten" geht es den Beiden nun sehr gut, sie geniessen die vielen Weibchen :) :) :) 



Hier wohnt Broccoli, mit Ramba und Zamba! Die drei Soilis leben in einem Paradies!



WandaAlexandrit und Ayla haben ein traumhaftes Zuhause bekommen!

Und Glace ist nun auch noch bei ihnen! Auch Nieve und Vanillo leben hier! Mit Nieves und Vanillos 5 Babies (eines bleibt) und neuerdings auch noch Prince Sugar und Oreo.

Es leben nur diese Acht dort.