Vielen Dank für die netten Einträge :D Ich freue mich bereits auf neue ;D

 

Die Einträge muss ich erst freischalten, daher kann es manchmal etwas länger gehen bis Ihr Kommentar sichtbar ist...


Kommentare: 5
  • #5

    Rahel Kosek (Dienstag, 20 September 2016 08:01)

    Liebe Laurelle
    Wow, du hast eine supertolle Homepage mit vielen genialen Ideen und megaherzigen Meersoilis ;)! Dank dir haben nun auch unsere beiden Meeris ein grosses und schöneres Gehege bekommen und es ist eine Freude ihnen zusehen zu können, wie viel mehr Spass sie nun am Leben und Umherspringen haben. Finde ich echt super, wie du dich für das Wohlergehen dieser süssen Tiere einsetzt!
    Lieber Gruss
    Rahel

  • #4

    Gotgo Martina (Mittwoch, 14 September 2016 09:18)

    Liebe Laurelle,
    alle Achtung vor deiner grossen Leistung mit deiner Meeri-Zucht! Dein Einsatz und dein Wissen über die Tierchen ist enorm! Ich habe auch Freude, zwei von deinen Meerlis zu haben :-)
    deine Gotgo

  • #3

    Ota und Annemarie (Dienstag, 13 September 2016 20:43)

    Liebe Laurelle
    wenn wir (als Grosseltern) jeweils in dein super schönes und stets sehr gepflegtes Meersäuligehege schauen und die herzigen Fellknäuel herumspringen sehen, da staunen wir immer!! Mit so viel Wissen, Liebe und Herzblut kümmerst du dich um die lebhaften Tiere. Vergeblich versuchen wir, uns die vielen lustigen Namen zu merken. Für dich natürlich kein Problem! Also wenn ich, Mimi, ein Meersäuli wäre, würde ich nur bei dir leben wollen!!!
    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinen Lieblingen!
    Deine Homepage können wir nur bewundern!!

  • #2

    Franziska Anrig (Sonntag, 28 August 2016 13:49)

    Liebe Laurelle
    ich gratuliere Dir zu Deiner Superzucht, Dein Einsatz für alle Tiere und die tollen Websites! Wir sind mächtig stolz auf Dich!
    Natürlich freuen wir uns auch immer auf Deinen Meeri-Nachwuchs - ich wüsste jeweils kaum, welches der Fellbällchen am süssesten ist...
    Herzlichst, Deine Eltern

  • #1

    Mirjam (Mittwoch, 17 August 2016 12:40)

    Juhui ich bin dämfall die 1